Freitag, 4. Juli 2008

Padre Joseph Samedi in Seis

Die Pfarrgemeide von Seis am Schlern begrüßt Padre Joseph Samedi recht herzlich in Seis am Schlern. Wie auch im vergangenen Jahr verbringt Padre Joseph seine Sommerferien in Seis am Schlern. Er wird die Zeit in entspannter Atmosphäre nutzen um seine Diplomarbeit fertig zu stellen. Auch die schöne Landschaft rund um die Seiser Alm, die er bereits letztes Jahr kennen und lieben gelernt hat, wird er besuchen. Des weiteren wird Padre Joseph auch Hl. Messen in Seis am Schlern lesen (in italienischer Sprache).
Wir danken ihm recht herzlich für seine Hilfe und wünschen ihm schöne und erholsame Wochen in unserer Gegend.
Wir danken auch der Seis - Seiser Alm Umlaufbahn AG für die Sommerabo Karte, die sie Padre Joseph kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Ein herzliches Vergelt's Gott.
Die Pfarrgemeinde von Seis mit Pfarrer Franz Pixner