Mittwoch, 8. November 2006

Neue CD der Minis Bruneck



Vor zwei Jahren wurde von Günther Auer innerhalb der Ministrantengruppe Bruneck ein Chor gegründet, um die Ministranten-Gottesdienste jugendlich-schwungvoll mitzugestalten.
Unter dem Namen Denn man sieht … nur mit dem Herzen gut! bringt der „Mini-Chor“ nun seine erste CD heraus – mit 16 religiösen Liedern, alle selbst getextet und vertont von Günther Auer sowie Anton Muser
Neben verschiedenen Liedern zur Messe sind auf der CD auch Lieder zu speziellen Anlässen wie Erstkommunion, Firmung oder Trauung zu finden. Ein Notenheft, das alle Lieder der CD – mit Gitarrengriffen – beinhaltet, ermöglicht ein leichtes Nachsingen und -spielen.

Vorgestellt wird die CD in 6 Konzerten:
Premiere: Freitag, den 10. November um 19.30 Uhr in der Rainkirche von Bruneck (nur für Eltern und Geladene)
Samstag, den 11. November um 19.30 Uhr in Meran (Pfarrkirche Maria Aufnahme)
Sonntag, den 12. November um 19.30 Uhr in der Kirche von Kiens
Donnerstag, den 16. November um 19.30 Uhr in der Kirche von Gais
Freitag, den 17. November um 19.30 Uhr im Vinzentinum in Brixen
Sonntag, den 19. November um 20 Uhr in der Ursulinenkirche in Bruneck

Die CD ist erhältlich in allen Athesia-Filialen und in den Jugenddiensten zum Preis von 15 €, das Notenheft um 7€.

Weitere Informationen unter: http://www.ministranten-bruneck.com/