Samstag, 10. Januar 2009

Verschiedenes


SENIORENTREFFEN am MI, 14.01.2009, um 14 Uhr im
Kulturhaus.Die Mitarbeiterinnen freuen sich, wenn viele kommen.
Die Seiser Senioren danken der Frau Frieda und dem gesamten Team, dem Pfarrer Franz für die schönen Nachmittage und für die wunderschönen Ausflüge im Sommer. Bitte, so weitermachen!

* KINDERSEGNUNG beim SCHÜLERGOTTESDIENST am FR, 16.01.09, um 15 Uhr in der Pfarrkirche Seis. Gott zeigt uns in seinem Sohn, dass er ein Herz für uns Menschen hat. Jesus lässt diese Liebe vor allem auch die Kinder spüren. Es ist nicht eine Absicherung gegen Unfälle, sondern Ausdruck unseres Vertrauens auf Gott mit der Bereitschaft, seine Liebe vor allem in der Familie weiterzugeben.-

* FIRMLINGE von SEIS: Nächstes Treffen am SA, 17.01.2009: Um 14.30 Uhr fahren wir mit der Umlaufbahn auf die Alm zur Franziskuskirche.-

* STERNSINGER-Aktion 2009: € 8.851,13 ist das schöne Ergebnis! Ein ganz festes Vergelt’s Gott sei gesagt: Den Sternsingern selber; den Begleitern; den Familien, die sie zu Mittag königlich bewirtet haben; allen, die durch eine Spende diese Aktion mitgetragen haben. Ein ganz festes Vergelt’s Gott den Frauen Paula, Franzi, Regina, Walburg und Greti mit Pastoralassistent Rudi. Festen Dank ebenso an die ‚Künstler’ der neuen Sterne und Kronen!